Wie wir bereits wissen, bietet uns der Pole Sport einen enormen Beitrag zu unserer Gesundheit, denn nur ein trainierter Körper ist fit, gesund und widerstandsfähig bis ins hohe Alter. 

 

Was mich auch schon auf den nächsten Punkt bringt: 

 

Wir werden alle irgendwann älter, oder sogar richtig alt und irgendwann ist es vorbei.

 

Aber was ist dann ?

 

Oder vielleicht hast du dir sogar schon einmal die Frage gestellt - Warum und wozu bin ich hier? - Warum und wozu lebe ich überhaupt hier? - oder - wie fing alles an und wie wird es enden?

 

Um sich mit Fragen wie diesen oder ähnlichen zu beschäftigen, möchte ich dir hier zwei Seiten vorstellen, die sich mit diesen und anderen spannenden Themen auseinandersetzen:

 

www.gekreuzsiegt.de 

 

www.joyce-meyer.de

 

Bei Gekreuzsiegt.de kann ich dir nur wärmstens Mandy´s "Seelenfutter" ans Herz legen, welches du jeden Tag frisch und super inspirierend in dein Email Postfach bekommst, nachdem du es (völlig kostenfrei) auf der Website bestellt hast. 

 

Ausserdem schreibt Mandy immer wieder super spannende Artikel in ihrem Blog, wo sie sich mit echt interessanten und herausfordernden Themen auseinander setzt. 

 

Joyce Meyer findest du ebenfalls im Netz, aber auch im Fernsehen auf "Bibel TV", wo täglich um 9.00 Uhr morgens und um 23 Uhr eine halbe Stunde die Sendung "Das Leben geniessen" ausgestrahlt wird, die einfach auch total schön und sehr zu empfehlen ist.

 

Natürlich darfst du dich auch gerne an mich wenden, wenn du Fragen zu solchen Themen hast - scheue dich nicht !   

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!