pole dance trainerin Isabella

Isabella:

 

Ich tanze seit dem ich 6 Jahre alt bin und 2017 habe ich die Liebe zum Pole Dance entdeckt.

Das Zusammenspiel zwischen Tanz und Akrobatik hat mich am meisten fasziniert, schwerelos auf 2 Meter Höhe Figuren üben, die rhythmisch auch noch zur Musik passen.

Ein weiterer Grund war meine schwache Oberkörpermuskulatur. Normales Krafttraining im Fitnessstudio hat mir keinen Spaß gemacht. Im Pole Dance vergisst man durch die Musik die ganze Anstrengung. Es macht einfach viel mehr Spaß.

Ich habe auf einigen Geburtstagen und Tag der offenen Türen Auftritte vorgeführt. Für mich ist es wichtig seine hart erarbeiteten Figuren und Choreografien dem Publikum auch zu präsentieren.

Nun habe ich mich 2021 entschlossen eine Pole Dance Trainer Ausbildung zu machen um meine Fähigkeiten und Kenntnisse anderen weiter zu geben und zusammen die pole zu rocken.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch, gemeinsam schaffen wir alles!!

 

Ich unterrichte Euch in Schwandorf

 

Eure Isabella

Referenzen:

 

Ausbildung zum Trainer :   Polesition in Abensberg

 

Auftritte: 

- Geburtstag privat 27.10.2018

- Tag der offenen Tür Polesition 21.12.2018

 

 

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!