pole dance trainerin Bianca

 

 

 

 

Pole Dance Trainerin

Bianca 

Bianca:

Als Kind war ich einige Jahre im Ballett und weiß daher, dass mir eine Kombination aus Tanz und Sport sehr viel Spaß macht, weshalb ich irgendwann auf der Suche nach einem neuen Hobby war, das beides beinhaltet.
Ich dachte schon länger an die Sportart "Poledance" weil ich schon immer sehr fasziniert davon war aber ich habe mich nie so wirklich getraut, damit anzufangen. Deshalb habe ich erstmal 2020 bei einer Tanzschule in Regensburg mit Aerial Hoop angefangen und sofort eine 10er Karte gekauft. Leider kam Corona dazwischen und der Aerial Hoop Kurs wurde komplett abgeschafft. Da ich meine 10er Karte aber nicht verfallen lassen wollte und sie zufällig auch für Poledance gültig war, habe ich dann doch einen Poledancekurs besucht und war sofort begeistert davon. Ich habe die Basics gelernt und mir sehr viel selbst zu Hause beigebracht und dann habe ich angefangen, bei Isabella bei Freaky Pole Cats in Schwandorf zu trainieren.

Mir macht Poledance sehr viel Spaß und ich möchte andere Leute motivieren und helfen, diesen Sport auszuüben weil Poledance mein eigenes Leben sehr zum Positiven verändert hat. Ich bin seitdem viel selbstbewusster, fitter und ich habe dadurch viele neue Freunde gefunden, die mein Interesse teilen.

Deshalb habe ich 2023 beschlossen, eine Poledance-Ausbildung bei Walli zu machen.

Ich unterrichte euch in Neutraubling bei Regensburg.

Eure Bianca

 

 

Referenzen: 

 

Ausbildung:  

 Poledance-Trainerin Bereich Beginner (2023/2024) bei Freaky Pole Cats

 

Auftritte:
         Tattoo Convention Grafenwöhr (2023)

Wettkämpfe:
         Steel on Fire in Windeck (2022) in der Kategorie "Exotic Double"
         Aerial Amity Art (2023) in der Kategorie "Group" und "Single Amateur"

 

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!