pole dance twins

 

 

 

 

Pole Dance Trainer Twins 

 

Regina & Christina 

Christina & Regina

 

Schon immer haben wir uns für Sport interessiert. In früheren Kindheitsjahren haben wir schon getanzt oder Tennis gespielt. Nach einiger Zeit wollten wir einfach etwas Neues ausprobieren, wussten jedoch nicht so recht, wohin der Weg gehen soll. Daher beschlossen wir, uns erst mal im Fitnessstudio anzumelden, um wieder fit und ausgeglichen zu werden.

 

Eines Tages haben wir per Zufall ein Pole Dance Video im Internet entdeckt. Das hat uns so mega gut gefallen und interessiert, dass wir direkt gesagt haben: “Das wollen wir auch machen!“

 

2018 war es dann endlich soweit - wir haben uns entschieden ein Probetraining zu vereinbaren und suchten nach einem passenden Studio für uns. Nach dem Probetraining folgte dann schnell ein Workshop Besuch. Nach jedem besuchten Kurs und Training waren wir so motiviert und haben fleißig weiter trainiert. Es ist so toll diesen Sport auszuüben, da es uns in jeder Trainingsstunde den Alltagsstress vergessen lässt und das ist ein so unbeschreiblich schönes Gefühl!

 

Es gibt immer wieder etwas Neues zu lernen und genau das spornte uns immer wieder an, weiterzumachen. Nach fast zwei Jahren haben wir uns entschieden die Trainerausbildung bei Walli zu absolvieren, um diesen Sport anderen weiter zu geben 

 

Ihr werdet überrascht sein, welche Möglichkeiten man hat beim Pole Sport fit zu werden, Spaß zu haben und vor allem eine positive Einstellung zu seinem eigenen Körper zu entwickeln.

 

Im Vordergrund steht bei uns Spaß, Musik, hohe Qualität, nette Leute und die Freude an der Bewegung!

 

Wir freuen uns euch den Pole Dance Sport nahe zu bringen ! 

 

Wir unterrichten Euch in Regensburg 

 

 

Twins ©

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!