Anmelde- und Kontaktformular

 

Zum Kontaktformular bitte nach unten scrollen !

  

Kontaktdaten - Email - Telefon :   

 

freakypole@gmail.com

 

Mobil: 0151/ 640 62 755

 

Büro: 09423/ 943 77 11

 

Bürozeiten:   Montag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr - ansonsten bitte über Handy :-)) 

 

 

-> Achte auf die richtige Schreibweise Deiner E-Mail Adresse ! 

    Tippst du sie falsch ein, habe ich keine Möglichkeit, mich bei dir zu melden!

 

-> Ich melde mich normalerweise innerhalb von 48 Stdn. bei Dir (Mo - Fr) - solltest du nach mehreren Tagen "vermeintlich" immer noch nichts von mir            bekommen haben, so schreib mir nochmal oder aber schaue mal in deinem Spam Ordner nach! 

 

-> Mit dem Absenden des Kontaktformulares (vor allem im Falle einer Anmeldung) bestätigst du, unsere AGBs gelesen und akzeptiert zu haben!

 

-> Die Anmeldung zu einem Kurs erfolgt nur mit vollständigen Daten (Name,Adresse,Telefon) und ist verbindlich! Nenne mir bitte stets Wunschtermin + Ort!

-> Ich gebe Deine Daten nicht weiter und nutze sie ausschließlich für geschäftsbedingte Abläufe, ich schicke Dir keine Werbung oder Spam!

-> Unsere Kurse sind bei Buchung verbindlich und kostenpflichtig. Die Abmeldefrist beträgt 48 h vor Kursbeginn (siehe Text unter dem Eingabeformular!)!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Abmeldung:

 

Solltest du dich wieder abmelden müssen, so muss dies (ebenfalls schriftlich) mindestens 48 Stunden vor Kursbeginn geschehen!

   

Bei Nichterscheinen oder eines zu späten Rücktritts muss ich dir leider die komplette Kursgebühr berechnen, da ich dann nicht mehr die Zeit habe, zuverlässig Teilnehmer von der Warteliste zu informieren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis !

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!