Anmelde- und Kontaktformular

!!!WICHTIG!!!Bitte-unbedingt-lesen!!!!!!

  

Die Weiterleitung funktioniert wieder !!

Sollte die Weiterleitung einmal wieder nicht funktionieren, was du daran erkennst, dass ich mich nicht zurückmelde- weil ich ja nichts bekommen habe- dann bitte benutze eine dieser beiden E-Mail Adressen oder ruf an :   

 

Walli09@web.de

 

freakypole@gmail.com

 

Tel.: 0175/ 889 777 2

 

 

-> Achte auf die richtige Schreibweise Deiner E-Mail Adresse ! 

    Tippst du sie falsch ein, habe ich keine Möglichkeit, mich bei dir zu melden!

 

-> Ich melde mich normalerweise innerhalb von 48 Stdn. bei Dir (Mo - Fr) - solltest du nach mehreren Tagen "vermeintlich" immer noch nichts von mir            bekommen haben, so schreib mir nochmal oder aber schaue mal in deinem Spam Ordner nach! 

 

-> Mit dem Absenden des Kontaktformulares (vor allem im Falle einer Anmeldung) bestätigst du, unsere AGBs gelesen und akzeptiert zu haben!

 

-> Die Anmeldung zu einem Kurs erfolgt nur mit vollständigen Daten (Name,Adresse,Telefon) und ist verbindlich! Nenne mir bitte stets Wunschtermin + Ort!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Abmeldung:

 

Solltest du dich wieder abmelden müssen, so muss dies (ebenfalls schriftlich) mindestens 48 Stunden vor Kursbeginn geschehen!

 

Bei Nichterscheinen oder eines zu späten Rücktritts muss ich dir leider die komplette Kursgebühr berechnen, da ich dann nicht mehr die Zeit habe, zuverlässig Teilnehmer von der Warteliste zu informieren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis !

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!