Wie wir bereits wissen, bietet uns der Pole Sport einen enormen Beitrag zu unserer Gesundheit, denn nur ein trainierter Körper ist fit, gesund und widerstandsfähig bis ins hohe Alter. 

 

Was mich auch schon auf den nächsten Punkt bringt: 

 

Wir werden alle irgendwann älter, oder sogar richtig alt und irgendwann ist es vorbei.

 

Aber was ist dann ?

 

Oder vielleicht hast du dir sogar schon einmal die Frage gestellt - Warum und wozu bin ich hier? - Warum und wozu lebe ich überhaupt hier? - oder - wie fing alles an und wie wird es enden?

 

Um sich mit Fragen wie diesen oder ähnlichen zu beschäftigen, möchte ich dir hier ein paar Leute vorstellen, die sich mit diesem Thema und noch viel mehr weiteren Themen auseinandersetzen: 

 

Daniel Exler (Missionswerk Strahlen der Freude) 

 

Er geht in seinen Vorträgen vor allem auf das Thema Heilung ein, da er selbst völlig übernatürlich von MS geheilt wurde, nachdem Ärzte ihn als "unheilbar" definierten - er jedoch definierte sich als "geheilt" - und zwar durch Jesus Christus! 

Er ist bis heute geheilt!

 

Maria Prean (Vision for Africa)

 

Maria wurde von Gott nach Afrika gerufen - wo sie ein riesiges Werk leitet - allein durch die Anweisungen die Gott ihr gab! 

 

Joyce Meyer (USA)

 

Der rote Faden in ihren Vorträgen ist der Missbrauch durch ihren Vater - die Kraft der Vergebung und die damit verbundene Heilung 

 

Joseph Prince (Singapur)  

 

Er besitzt die Fähigkeit seine Vorträge mit den Geheimnissen zu untermalen, die die Übersetzung der Bibel aus dem Hebräischen hergeben. 

 

 

 

Natürlich darfst du dich auch gerne an mich wenden, wenn du Fragen zu solchen Themen hast - scheue dich nicht !   

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!