pole dance trainerin denise

Denise

Im September 2020 war ich das erste Mal beim Pole Dance. Eine Freundin hatte mich dazu

überredet, wahrscheinlich hätte ich es sonst nie ausprobiert. Bis zu diesem Tag war ich

leider völlig unsportlich. Ich habe einiges ausprobiert bin aber bei keiner Sportart geblieben,

ich habe mich nie wohl gefühlt. Bis zu diesem Tag.

 

Bereits in meiner ersten Probestunde habe ich mich zu 100% im PoleSport gefunden. Zum

ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass Sport Spaß machen kann. Ich habe die Zeit und alles

um mich herum vergessen. Du bist ganz bei dir, trainierst deinen Körper, baust Muskeln auf

und tust deiner Seele etwas Gutes.

 

Ich habe mich wahrscheinlich zum ersten Mal wohl in meiner Haut gefühlt. Diese Mischung

aus Beweglichkeit, Eleganz und Krafttraining hat mir Selbstbewusstsein und Vertrauen in

meinen Körper geschenkt.

 

Ich liebe es und möchte am liebsten jede freie Sekunde an einer Stange verbringen.

Im März 2023 ergab sich die Möglichkeit, meine Trainerausbildung bei Walli im Freaky Pole

Cats Studio zu absolvieren und nun habe ich die Möglichkeit, anderen diese wundervolle

Sportart und dieses Körpergefühl nahe zu bringen. Das ist ein großes Geschenk.

Fühle dich stark, schön oder kraftvoll - was immer du gerade brauchst.

Ich freue mich auf dich!

 

Ich unterrichte Euch in Dingolfing 

Referenzen :

Ausbildung zum Trainer - Bereich Beginner - Freaky Pole Cats 2023

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!