pole dance trainerin sabrina

Sabrina

 

Von mir aus gehend kann ich sagen, dass ich niemals die größte Sportskanone war. Als Kind habe ich mich jedoch bis ins

Teenageralter mit Tanzen beschäftigt und fit gehalten. Mit Beginn meiner Arbeit und des Studiums geriet der Sport aber leider immer weiter in den Hintergrund.

 

Durch Fernsehauftritte und Internetvideos bin ich dann auf den Pole Sport gestoßen.

 

Bereits damals hat mich vor allem die Kombination aus Fitness, Kraft und Tanz fasziniert.

 

Aus Neugier habe ich daraufhin nach Pole Dance Studios in meiner Nähe gesucht und bin auf das Freaky Pole Cats Pole Dance Studio von Walli gestoßen.

 

Im Mai 2018 habe ich mich dann zu einer Probestunde angemeldet und wurde anschließend mit dem schlimmsten Muskelkater meines Lebens

belohnt, was mich nur noch mehr darin bekräftigt hat, diesen Sport weiter ausüben zu wollen :-)

 

Nach und nach habe ich alle Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurse absolviert und bin nun dabei, die Profi-Figuren zu erlernen.

 

Nach jeder neuen Figur, die ich meistern konnte, war ich umso motivierter und ehrgeiziger weiter zu

üben und mich von Figur zu Figur zu steigern und Fortschritte zu sehen.

Dabei durchströmt mich immer wieder ein unbeschreiblich großartiges Gefühl, wenn ich zur Musik an der Stange trainiere und dabei immer wieder neue Figuren entstehen. 

 

Dabei habe ich mir wohl anfangs selbst weniger zugetraut, als ich wirklich imstande war zu schaffen. Aber mit jedem Training

wird man automatisch fitter und baut Schritt für Schritt mehr Kraft auf.

 

Mitte 2019 hat sich dann die Möglichkeit ergeben, eine Ausbildung zur zertifizierten Pole Dance Trainerin

zu machen, um selbst Kurse und Trainings abzuhalten. Ich habe schon früh gemerkt, dass es mir Freude

bereitet, meine Leidenschaft für diesen Sport mit anderen Schülern zu teilen und diese auch für den Pole Sport zu begeistern.

 

Ich freue mich schon, wenn ich auch Euch die Freude am Pole Sport näherbringen darf!

 

Ich unterrichte Euch in den Beginner Kursen in Straubing und Hengersberg 

 

"Strength doesn´t come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn´t."

 

~Rikki Rogers~

 

Eure Sabrina

It´s not just a kind of sport or fashion - but it´s a kind of love and passion!